Johanneskonzerte

Die Johanneskonzerte (Stunde der Kirchenmusik) sind eine regelmäßige musikalische Veranstaltung in der Evangelischen  Johanneskirche.

Die Termine werden angekündigt unter Aktuelles. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Jahresprogramm Kirchenmusikalische Veranstaltungen & Johanneskonzerte 2021

 

24.07.2021 Nacht der Lieder auf der Burg Hohenzollern wurde abgesagt!!

25.04.2021 Konzert des Vokalensembles Voices, Hearts & Souls aus Balingen wurde abgesagt!!

02.04.2021 Musik zur Sterbestunde Jesu

findet um 15.00 Uhr in der Johanneskirche unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung statt.

Mit Anita Arbesser (Violine) und Kantor Alexander Baumgärtner (Orgel)
Besinnung: Pfarrer Herbert Würth

siehe Plakat

02.04.2021 Konzert des Hechinger Kammerorchesters wurde abgesagt und auf 2022 verschoben!!

29.03. - 31.03.2021 Die Vesper/Abendgebet singen und beten sowie am 31.03.2021 Die Komplet/Nachtgebet singen und beten wurden abgesagt!!